Finstere Orte

  • von Gillian Flynn
  • Sprecher: Anna Thalbach, Adam Nümm
  • 6 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter brachte. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr - so wie damals. Der Text ist von Gillian Flynn, aber die Stimme, die ihn tief unter die Haut jagt, ist die Stimme von Anna Thalbach, die so gemeinsam mit Adam Nümm einen Hörgenuss erster Güte schafft.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Lesergespann

Am Anfang fängt der Plot ganz normal für einen Psycho- Thriller an, dann aber so nach einer guten anderhalb Stunde kommt die Geschichte gut in Fahrt. Die beiden Leser ergänzen sich gut, so daß das ganze gut hörbar bleibt. Absolut emphehlenswert doch auch am Ende etwas verstörend.
Lesen Sie weiter...

- Kraft

Ein beachtlicher, besonders guter Hörbuch-Krimi!

Durch Zufall auf diesen Thriller gestoßen, muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Selten habe ich ein Hörbuch derartig intensiv erlebt und schnell "verschlungen". Das Buch an sich ist ein packender Thriller, Kompliment an Gillian Flynn, aber die Hörbuch Ausgabe ist schon etwas Besonderes: beide Schauspieler lesen es auf ihre Art hervorragend, so dass es von der ersten bis zur letzten Minute ein Hörgenuß ist. Nicht umsonst einstimmig von der Presse als "herausragend" bezeichnet, hat es in der letzten Ausgabe des Hörbuchmagazins auch das Prädikat "Grandois" erhalten. Ich werde es Freunden und Verwandten schenken.
Lesen Sie weiter...

- breitmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2010
  • Verlag: Der Hörverlag