Fisherman's Friend

  • von Ingrid Noll
  • Sprecher: Uta Hallant, Ursula Illert, Jochen Nix
  • 2 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Fisherman's Friend spielt eine Frau ihren Mann und ihren Liebhaber gegeneinander aus. Zu dumm nur, dass sie sich über ihr gemeinsames Hobby, das Angeln, miteinander verbrüdern. Eine Fischfrikadelle nach Hausfrauenrezept bringt alles wieder ins Lot. Sechs Geschichten mit Widerhaken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kurzweilig und gut gelesen

Ich bin immer auf der Suche nach kürzeren Geschichten, die ich zusammen mit meinem Freund im Auto hören kann. Lange Geschichten findet er häufig zu anstrengend, das Radioprogramm unterwegs finde ich häufig zu anstrengend (oder langweilig) und daher suche ich nach kleinen feinen Dingen, die einem unterhaltsam die Zeit vertreiben. Dieses Hörbuch kann ich auf jeden Fall empfehlen. Diese Geschichten sind kleine Krimis, gut erzählt und machen Spaß. Für die Kategorie "Kurzgeschichten" auf jeden Fall zu empfehlen.
Wer aber richtig viel Action möchte und auch große Spannung sucht, dem wird das Hörbuch vielleicht nicht so gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- kunstimohr

Kurzgeschichten

Ich hatte in der Beschreibung nicht verstanden, daß es sich nicht um einen Roman sondern um Kurzgeschichten handelt.
Lesen Sie weiter...

- hv850158

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2009
  • Verlag: Diogenes Verlag AG