Flucht vor der Vergangenheit (Consuelo - Ein Pferde-Krimi 1)

  • von Frank Zawierucha
  • Sprecher: Frank Zawierucha
  • 6 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Consuelo, ein Holsteiner Wallach, zu seinem neuen Pferdehof auf Sylt kommt, beginnen die Probleme für seine Besitzerin. In einem Sekretär befand sich ein Geheimnis, das besser nicht entdeckt worden wäre. Eine Gruppe junger Urlauber findet Hinweise, dass eine Vermisste möglicherweise ermordet wurde. Was wie ein Spiel anfängt, wird schnell zum tödlichen Ernst für alle Beteiligten, da sie die Gefahr unterschätzen, wenn man in der Vergangenheit rührt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Unterhaltung

Die Story ist unterhaltsam, nicht nur für Pferdeliebhaber. Auch wenn man ziemlich schnell einen Verdacht hat, bleibt die Geschichte doch spannend. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Autor das Vorlesen einem erfahreneren Vorleser überlassen hätte. Das hat für mich den Hörgenuss doch erheblich beeinträchtigt.
Lesen Sie weiter...

- Leseratte1703

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2016
  • Verlag: Consuelo Holsteiner