Frauenmahd

  • von Marc Ritter
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • 5 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Gonzo" Hartinger ist zurück!

"Der Förster schmeißt einen Mann in den Kuhflucht-Wasserfall. Die Story musst du machen!" Als Lokalreporter Karl-Heinz "Gonzo" Hartinger diesen Anruf erhält, ist er gerade in Berlin gelandet - nun ist sein Wochenendtrip im Eimer. Kurz darauf kommt eine Grünen-Landtagsabgeordnete auf einer Bergwiese, der Frauenmahd, zu Tode. Zufall, dass beide Leichen in der Nähe des geplanten Kraftwerks gefunden wurden? Oder steckt eine uralte Familienfehde dahinter?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der mit Abstand schlechteste Hartinger

Was genau hat Sie an Frauenmahd enttäuscht?

Eine, an den Haaren herbei gezogene Story. Es kann mit Hartinger gar nicht weiter gehen, da das halbe Dorf tot ist.


Lesen Sie weiter...

- joball

Der Vorleser ist schon 2/3 des Vergnügens!

Ich brauchte eine Weile, um Gefallen an Gonzo Hartinger zu finden, inzwischen freue ich mich schon auf das nächste Buch, bzw. Hörbuch, da mir auch der Vorleser so gut gefällt und er vermutlich ein Telefonbuch interessant vortragen könnte. Damit will ich der Spannung der Erzählung nicht ihren Wert nehmen, denn sie ist spannend und fesselnd, mit reichlich netten oder zumindest interessanten Gestalten! Gegen Ende wird Gonzo ein bisschen zu einem Tom Cruise in Mission Impossible, aber das passt ja auch zu ihm. Ein unterhaltsamer Krimi!
Lesen Sie weiter...

- PetraFZ

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2015
  • Verlag: audio media verlag