Friesenkinder : Kommissar Thamsen & Co.

  • von Sandra Dünschede
  • Sprecher: Theresa Greim
  • Serie: Kommissar Thamsen & Co.
  • 7 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor der KZ-Gedenkstätte im nordfriesischen Ladelund wird die Leiche eines iranischen Arztes gefunden. Alle Hinweise deuten auf einen Mord mit fremdenfeindlichem Tatmotiv hin und schnell findet Kommissar Thamsen erste Verdächtige in der rechten Szene. Dann wird jedoch ein Neugeborenes aus dem Husumer Krankenhaus entführt und zwischen den beiden Fällen scheint es einen Zusammenhang zu geben. Kommissar Thamsen nimmt zusammen mit seinen Freunden Tom, Haie und Marlene die Ermittlungen in die Hand...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Friesenkinder - Lesung vom Navigationsgerät

Die Geschichten von Sandra Dünschede haben gute Ansätze, die sich aber leider in zu verworrenen Handlungssträngen verlieren. Überdies hat der Verlag bei der Auswahl der Sprecher für die Krimireihe der Autorin mal wieder kein sehr gutes Händchen bewiesen.
Die Sprecherin Theresa Greim erinnert im Duktus an ein Navigationsgerät, nur das man hier leider nicht an das Ziel geführt wird. Trotz meiner Bemühungen dem Plot zu folgen, nervt die Lesung gewaltig. Das war seit langer Zeit das erste mal wieder, dass ich ein Hörbuch abgebrochen habe, weil das Zuhören nervt.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2013
  • Verlag: ABOD Verlag