Galgenfrist

  • von Michael Gilbert
  • Sprecher: Hansjörg Felmy, Günter Neutze, Horst Frank, Helmut Peine
  • 3 Std. 29 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Schuldig" lautet der einstimmige Urteilsspruch der Geschworenen im Mordfall Janine Mason. Ohne Zweifel steht fest, dass Harry Gordon in flagranti dabei erwischt wurde, als er mit der Leiche der Ermordeten im Fond seines Wagens einen einsamen Waldweg im Eppinger Forst hinunterfuhr. Dort wollte er sie wohl verscharren. In seiner Tasche eine Pistole, die der ballistische Experte von Scotland Yard mit absoluter Sicherheit als die Mordwaffe identifizierte. Die Indizienkette ist lückenlos und nicht zu widerlegen. Ein klarer Fall also für die Justiz. Zu klar! Turbulente Aktionen verschaffen dem Todeskandidaten noch eine letzte Chance, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu demaskieren. Seine persönliche Galgenfrist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein feines Kriminalhörspiel

Galgenfrist ist ein Hörspiel der guten alten Art, wo erstklassige Schauspieler auch im Studio vollen Einsatz gaben. Spannung bis zum Schluss.
Lesen Sie weiter...

- amb

Klassisches Kriminalhörspiel

Die bekannten Stimmen haben eine spannende Atmosphäre geschaffen und wir haben uns prima unterhalten. Gern mehr von dieser Art Krimihörspiel.

Lesen Sie weiter...

- Der Räuber

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2017
  • Verlag: Pidax