Geisterfjord

  • von Yrsa Sigurðardóttir
  • Sprecher: Daniel Drewes
  • 11 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drei junge Leute aus Reykjavík planen, ein heruntergekommenes Haus in einem verlassenen Dorf in den Westfjorden Islands wieder aufzubauen; sie ahnen nicht, welche gewaltigen Ereignisse sie damit in Gang setzen. In einer Kleinstadt am anderen Ende des Fjords ermittelt zur selben Zeit Polizistin Dagný gemeinsam mit dem Psychologen Freyr in einer Reihe von unnatürlichen Todesfällen. Welche Geheimnisse bergen die staubigen Polizeiakten aus dem vorigen Jahrhundert? Und warum hat Freyr auf einmal das Gefühl, dass sein verschollener Sohn noch am Leben sein könnte? Erst als die Verbindung zwischen diesen rätselhaften Geschehnissen sichtbar wird, enthüllt sich die grausige Wahrheit.
Dieser unheimliche und furchteinflößende Roman der isländischen Spannungskönigin beruht zum Teil auf Tatsachen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Wort "Thriller" ist wohl ein Versehen

Bin mich ja gewohnt, das bei den Hörbüchern von Yrsa die Sprecher nicht sehr lebhaft sind.. Aber diese Geschiche einen Thriller zu nennen ist doch sehr übertrieben. Es fehlt eine Handlung und die Erklärungen sind mehr als dürftig - falls sie überhaupt gegeben werden.
Absolut nicht empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Mimi

echt gruselig

Die Story war teilweise etwas verworren und auch der Schluss war mir nicht völlig schlüssig, aber die Geschichte war gut und auch gut gelesen. Vor allem war es wirklich richtig gruselig, ich lag teilweise im Bett und hatte Angst, was echt selten vorkommt.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2013
  • Verlag: Argon Verlag