Germany

  • von Don Winslow
  • Sprecher: Martin Kessler
  • 7 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit. Hat er einen Fall angenommen, verfolgt er ihn erbarmungslos. Als die atemberaubend schöne Frau seines Freundes verschwindet, ihr Auto verlassen in den Ghettos von Miami gefunden wird, und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt Privatermittler Frank Decker sich auf die Fährte. Die Spur führt ihn aus dem sonnenverwöhnten Florida ins kalte Deutschland.

Decker kennt Deutschland: Hier hat er die schönste Zeit seines Lebens verbracht. Doch das soll sich bitter rächen. Nun lernt er das Deutschland der Rotlichtbezirke, des Mädchenhandels und der Drogen kennen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja

Alles was ich bisher von Don Winslow gehört hatte, fand ich klasse. Dieses Buch hat leider deutliche Schwächen..
Lesen Sie weiter...

- Tim

amerikanischer Klischeekrimi

viel zu viel Klischee, Stereothypen ohne Ende, ein Held, der alle besiegt, amerikanisch vom Feinsten
Lesen Sie weiter...

- Armin Hessler

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2016
  • Verlag: Argon Verlag