Ghostman

  • von Roger Hobbs
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Million Dollar in bar stehen auf dem Spiel - 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst den "Ghostman".

weiterlesen

Kritikerstimmen


Spannendes und charismatisch vorgetragenes Thrillerdebüt.
-- Bücher Magazin

Von Sascha Rotermund brillant vorgetragen.
-- Multimania

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Angenehmes Kopfkino

Die Geschichte finde ich an und für sich sehr gut Überlegt und es macht auch sehr Spaß dem Leser zuzuhören, man kann sich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen was ich immer sehr Wichtig finde bei einem Hörbuch

Alles in allem würde ich dieses Buch auch ein zweites mal Hören und es auch an alle weiterempfehlen die z.B. die Oceans 11/12/13 reihe auch als gut befunden haben :)

Viel Spaß beim Hören!
Lesen Sie weiter...

- Link

Großartig!

Ich hatte mir das Hörbuch aufgrund des Sprechers gekauft. Ich liebe seine Stimme schon seit MAD MEN ;) Doch auch die Thematik konnte auf ganzer Linie überzeugen. Wunderbarer Stil und starke Charaktere.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2013
  • Verlag: Der Hörverlag