Goldagengarden

  • von Marco Göllner
  • Sprecher: Peter Schiff, Philipp Moog, Gerlach Fiedler, Gisela Trowe
  • 5 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der schwedische Millionär und Kunstsammler Peer Johannesson geht bei einem Kanuausflug auf dem Skatelövfjorden über Bord. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Aber die Leiche wird nicht gefunden. Johannessons Anwalt handelt ungewöhnlich schnell und lädt noch am selben Tag, ohne Wissen der Witwe, vier Männer nach Växjö zur Testamentseröffnung ein. Als drei dieser "Erben" tags darauf eintreffen, ist der Anwalt tot. Und das Testament ist unauffindbar. Die Kommissare Hanna Fridlund und Nils Edmundson nehmen die Ermittlungen auf...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ausgezeichnet mit dem "Ohrkanus 2011" in "Beste Regie" und als "Beste Serie" und nominiert für den "Deutschen Hörbuchpreis 2012" als "Beste Fiktion".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich gut !

Nachdem ich mittlerweile hunderte von Hörspielen und Hörbüchern mehr oder weniger gut fand bin ich aus Zufall auf Goldagengarden gestoßen! Was für ein Glück !
Ich habe es kaum erwarten können weiterhören zu können - Seit langem endlich mal wieder ein Hörspiel an dem ich wirklich nur absolut positives finde. Klasse !
Lesen Sie weiter...

- Scififan

Gefällt mir nicht

Die Geschichte enspricht dem derzeitigen 08/15 Trend. Man bedient den Skandinavien-Thriller. Ziemlich platt mit viel Effekthascherei. Die Sprecher hinterlassen bei mir einen schalen Geschmack. Eigentlich Massenware für den dafür konditionierten Leser.
Lesen Sie weiter...

- Harald

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2014
  • Verlag: Pandoras Play