Goldgrube: [M wie Missgunst] (Kinsey Millhone 13) : Kinsey Millhone

  • von Sue Grafton
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Kinsey Millhone
  • 10 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der Chef einer hochangesehenen Firma stirbt, stehen seine vier Söhne vor einem millionenschweren Erbe. Der jüngste Sohn Guy sollte eigentlich enterbt werden, doch das Testament ist unauffindbar.
Wenig später ist Guy tot - feige ermordet im Schlaf. Privatdetektivin Kinsey Millhone ermittelt, und sie stößt auf obskure Machenschaften des machthungrigen Clans, die weit in die Vergangenheit zurückreichen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sooooo langweilig

Die Geschichte wäre in einer Stunde erzählt - und dann auch spannend.
Aber es gibt minutenkange Beschreibungen unwichtiger Dinge, Menschen, Innenansichten.
Nur Gabriele Blum lie§ mich aushalten - auch wenn ihre pseudo-amerikanischen Betonungen manchmal nervig waren.
Lesen Sie weiter...

- wagnis1960

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2015
  • Verlag: Audible GmbH