Gott schütze dieses Haus

  • von Elizabeth George
  • Sprecher: Hannelore Hoger
  • 5 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dorfpfarrer Pater Hart macht eine grauenvolle Entdeckung: William Teys, ein hochangesehenes Gemeindemitglied, liegt enthauptet in seiner Scheune, neben ihm kauert seine leicht debile 19-jährige Tochter, die sich schuldig bekennt und dann verstummt. Zur Aufklärung des Falls schickt Scotland Yard den smarten und weltmännischen Inspektor Thomas Lynley und seine Assistentin Barbara Havers...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hervorragend und gleichzeitig beklemmend!

Ich habe schon einige Bücher von Elizabeth George gelesen und wollte sie eigentlich nicht noch einmal "hören". Doch allein die Hörprobe reichte aus, um mich anders zu entscheiden. Hannelore Hoger ist großartig!
Lesen Sie weiter...

- Anne

Ganz okay

Die Geschichte ist gut aber nicht spannend oder fesselnd. Die Sprecherin abet ist sehr gut war mein erstes Hörbuch mit Fr. Hoger werde es gleich noch einmal probieren.
Lesen Sie weiter...

- Polly

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2011
  • Verlag: SchallundWahn