Gray

  • von Leonie Swann
  • Sprecher: Bjarne Mädel, Christopher Heisler
  • 8 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch hat einen Vogel!

Dr. Augustus Huff, Dozent in Cambridge, hat plötzlich einen Vogel - und ein Problem: Einer seiner Studenten ist beim Fassadenklettern in den Tod gestürzt. War es nur ein tragischer Unfall? Oder Mord? Augustus vermutet Letzteres und geht auf Spurensuche - unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen.

Der sprachbegabte Vogel erweist sich als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus bei seinen Ermittlungsversuchen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der im Labyrinth der altehrwürdigen Universität die richtigen Fragen stellt. Augustus begreift: Nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Herz für Tiere

Ein plappernder Papagei und ein zerzauster Professor mit Händewaschzwang jagen in „Gray“ auf den Dächern von Cambridge einen Mörder.
Gekauft habe ich das Buch wegen dem Sprecher (Bjarne Mädel) und war daher positiv überrascht, da mir die beiden vorherigen Bücher der Autorin nicht ganz so gut gefielen.
Bei dieser Geschichte ist das skurile Verhalten von Dr. Augustus Huff durchaus nachvollziehbar da die Geschichte aus der menschlichen Perspektive beschrieben wird.

Ein schöner Krimi für Krimi/hörer Leser die es spannend aber nicht blutrünstig mögen.
Lesen Sie weiter...

- Sandra D.

Sehr coole Geschichte. Spannend, lustig. Genial

Eine tolle Geschichte. Von Anfang bis Ende lustig, spannend und super erzählt. Papagei und temporärer Halter ergänzen sich zu einem Team der besonderen Art. Besser als Sherlock und Watson ;)
Lesen Sie weiter...

- Wii Friend

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2017
  • Verlag: Der Hörverlag