Gray

  • von Leonie Swann
  • Sprecher: Bjarne Mädel, Christopher Heisler
  • 8 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch hat einen Vogel!

Dr. Augustus Huff, Dozent in Cambridge, hat plötzlich einen Vogel - und ein Problem: Einer seiner Studenten ist beim Fassadenklettern in den Tod gestürzt. War es nur ein tragischer Unfall? Oder Mord? Augustus vermutet Letzteres und geht auf Spurensuche - unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen.

Der sprachbegabte Vogel erweist sich als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus bei seinen Ermittlungsversuchen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der im Labyrinth der altehrwürdigen Universität die richtigen Fragen stellt. Augustus begreift: Nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend, unterhaltsam, Sprecher super!

Das Hörbuch gewinnt vor allem durch den Sprecher. Die Geschichte ist spannend, ohne bedrückend zu sein. Zeitweise auch etwas nervig ,dadurch dass gerade dann , wenn wichtige Details die Spannung auflösen würden, die Geschichte anbricht und an anderer Stelle weiter macht.
Alles in allem sehr hörenswert und kurzweilig
Lesen Sie weiter...

- TanteGeli

Spannung mit überraschenden Kommentaren

spannende Geschichte. besonders gut hat mir mädle als Sprecher gefallen. grey wurde durch ihn lebendig
Lesen Sie weiter...

- Birgit Langhammer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2017
  • Verlag: Der Hörverlag