Gray

  • von Leonie Swann
  • Sprecher: Bjarne Mädel, Christopher Heisler
  • 10 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch hat einen Vogel!

Dr. Augustus Huff, Dozent in Cambridge, hat plötzlich einen Vogel - und ein Problem: Einer seiner Studenten ist beim Fassadenklettern in den Tod gestürzt. War es nur ein tragischer Unfall? Oder Mord? Augustus vermutet Letzteres und geht auf Spurensuche - unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen.

Der sprachbegabte Vogel erweist sich als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus bei seinen Ermittlungsversuchen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der im Labyrinth der altehrwürdigen Universität die richtigen Fragen stellt. Augustus begreift: Nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

...

ich mag sie ja, diese merkwürdlinge mit ihren ticks, macken und seltsamen befindlichkeiten. wenn sich so einer mit einem stets die passenden kommentare liefernden sprechpapagei zusammen tut, kann nur gutes dabei herauskommen.
leichte sommerlektüre (an den kühler werdenden abenden auf dem balkon gehört), dabei aber durchaus spannend und ganz und gar nicht flach.
Lesen Sie weiter...

- erphschwester

Selten so gelacht :-)

Einfach hinreißend! Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen. Absolut hörenswert. Ein Graupapagei und sein "temporärer" Besitzer lösen einen Mordfall. Fein gezeichnete, liebenswerte Charaktere, interessante Einblicke ins englische College-Leben UND unglaublich komische Szenen mit dem sprechenden und singenden Vogel. Man kann sich die Situationskomik bildlich vorstellen ... einfach göttlich. Christopher Heisler liest dieses Hörbuch hinreißend. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung mit erweitertem Vogelwortschatz ...
Lesen Sie weiter...

- Kegelschnecke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: Der Hörverlag