Hafenmord (Rügen-Krimi 1)

  • von Katharina Peters
  • Sprecher: Stephanie Kellner
  • 6 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kommissarin Romy Beccare will zur Ruhe kommen. Doch ihr erster Fall auf Rügen hat es in sich: Im Sassnitzer Hafen wird die Leiche des vermissten Kai Richardt entdeckt. Ein Geschäftsmann, der Dreck am Stecken hatte? Als das zweite Mordopfer auftaucht, offenbart sich ein düsterer Zusammenhang.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

klassischer Krimi

Die Krimilocations wandern von Skandinavien Richtung Norddeutschland. Hafenmord ist spannend bis zum Schluss, allerdings nicht weltbewegend. Handwerklich gut gemachte Unterhaltung für eine kurzweilige Auto- oder Zugfahrt.
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Leider gekürzt

Viele der Charaktere bleiben leider etwas blass, was vermutlich an den Kürzungen des Romans liegen mag. Ansonsten legt Frau Peters einen ziemlich gekonnten und mit überraschenden Wendungen versehenen Plot hin. Die Sprecherin macht einen ordentlichen Job. Alles in allem ist dieser erste Rügen-Krimi ein Hörbuch, welches man sich trotz der Kürzungen zulegen kann. Ich schau jetzt mal, wie gut (oder schlecht) es mit dem zweiten Fall von Kommissarin Beccare wird, wenn der Roman ungekürzt und von einer anderen Sprecherin gelesen angeboten wird.
Lesen Sie weiter...

- Volker "Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2014
  • Verlag: audio media verlag