Hamish Macbeth geht auf die Pirsch (Schottland-Krimis 2)

  • von M. C. Beaton
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • 4 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein schottischer Schuft landet in den ewigen Jagdgründen.

Als Priscilla Halburton-Smythe ihren Verlobten nach Lochdubh mitbringt, sind alle verzückt - bis auf Constable Hamish Macbeth, der selbst in Priscilla verliebt ist. Doch derlei Herzensangelegenheiten müssen warten, als Captain Bartlett, ein Gast auf Priscillas Verlobungsfeier, bei der Moorhuhnjagd erschossen wird. Hamish steht ein schwieriger Fall bevor, denn fast jeder der feinen Verlobungsgesellschaft scheint einen Grund gehabt zu haben, den garstigen Captain in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Kann Hamish den Mörder fangen, ehe dieser über alle Berge ist? Und kann er zugleich Priscilla davon abbringen, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen?

Das Hörbuch zum zweiten Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch der zweite Teil ist mehr als super......

Auf den zweiten Teil habe ich schon gespannt gewartet! Ich finde die Charaktere einfach super und ohne zuviel zu verraten , ist mir Hamish MacBeth sehr sympathisch und man leidet immer etwas mit, wenn seine Fähigkeiten auf den ersten Blick verkannt werden. Die Verbindung zu den Adeligen und deren Bediensteten finde ich manchmal etwas klischeehaft aber irgendwie auch amüsant. Die Geschichte ist einfach so toll, dass man sie nur weiter empfehlen kann. Allerdings ist dieses Hörbuch eher was für Freunde des "unblutigen" Krimis, die auf Geballer und detaillierte Beschreibungen von Verletzungsmustern gut verzichten können. Es ist durchaus spannend und durch den hervorragenden Sprecher ein echtes Hörvergnügen. Ich hoffe sehr auf mindestens eine Fortsetzung!!!!
Lesen Sie weiter...

- Blümchen13

Hamish Macbeth ermittelt wieder

Endlich ist Teil 2 da! Der liebenswert schrullige und kluge Highlander löst wieder mal gegen alle Widerstände Morde. Diesmal im Elternhaus seiner Angebeteten Priscilla. Und klar ist, dass er dafür wieder mal keine Lorbeeren ernten darf. Aber unserem stoischen Highlander ist es egal, denn er liebt sein beschauliches Leben.
Lesen Sie weiter...

- amb

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: Lübbe Audio