Hard Case Crime Bundle: Gosse & Grab, Falsches Herz, Tödlich Blond

  • von Max Phillips, Lawrence Block, Ed McBain
  • Sprecher: Stephan Benson
  • 19 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hard Case Crime, die außergewöhnliche Krimi-Reihe als exklusive und ungekürzte Hörbuchproduktionen: Willkommen in einer Welt, in der die Sonne nur scheint, um tiefe Schatten zu werfen und in den Augen verkaterter, übernächtigter Männer zu brennen. Einer düsteren, brutalen Welt der Ganoven und Huren, in der die scheinbar ehrbaren Bürger moralisch verkommen sind, die Polizisten sowieso. Einer Welt, in der es kein Happy-End und keine strahlenden Helden gibt, und derjenige, der bekommt, was er sich wünscht, sei es Rache, Geld oder die Frau seiner Träume, am Ende dennoch verliert. Eine Welt, die scheinbar nur einen stolpernden Schritt neben der unseren liegt. Willkommen in der Welt von Hard Case Crime.

Die Gosse und das Grab:


Seine einzigen Kumpel sind New Yorks Barkeeper. Matt Cordell ist total abgestürzt. Einst war der Ex-Detektiv glücklich verheiratet und stand erfolgreich in Lohn und Brot. Dann erwischte er seine Frau mit einem seiner Kollegen im Bett. Matt löste das Problem mit einer .45er... und endet in der Gosse...

Falsches Herz:


Sie ist ein einziger Traum - für einen Mann aber wird sie zum Albtraum. Johnny Hayden und Doug Rance wollen Immobilienunternehmer Wallace Gunderman um sein gesamtes Vermögen bringen. Doch damit der Plan aufgehen kann, brauchen sie eine Frau im Innern der Firma. Hier kommt Evelyn Stone ins Spiel - Gundermans Sekretärin, Geliebte und sein schlimmster Feind. Gunderman hatte versprochen, sie zu heiraten, es aber nie getan. Jetzt will sie es ihm heimzahlen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Idee 3 Krimis zum Preis von einem!

3 ältere und spannende US-Krimis, in denen Frauen eine wichtige Rolle spielen (von der Art her verleichbar mit Charles Bukowsky). Sehr gut gelesen von Herrn Benson - dadurch bekommt das ganze eine fast aktuelle Authentizität. Herr Benson gibt den einzelnen Charaktären und vor allem auch den Frauen unverwechselbare Stimmen - sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- Angela Müller

Hat mir gefallen

Die Stories gut vorgetragen, wenig Langeweile, die Zeit im Zug verflog. Gutes Zeichen wenn man erst kurz vor dem Bahnhof hochschreckt und zum Ausgang hetzt :-)
Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Stück.Werke. Die Kulturfirma