Heat Wave: Hitzewelle (Nikki Heat 1) : Nikki Heat

  • von Richard Castle
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Nikki Heat
  • 8 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Immobilienmagnat stürzt aus großer Höhe auf einen Bürgersteig in Manhattan und eine vorbildliche Ehefrau mit zwielichtiger Vergangenheit überlebt knapp einen Überfall. Gangster und Mogule, die jede Menge Gründe zum Töten haben, präsentieren wasserdichte Alibis. Und dann kommt es während einer rekordverdächtigen Hitzewelle zu einem weiteren schockierenden Mord und damit zu einer Kehrtwende im aktuellen Fall. All die schmutzigen kleinen Geheimnisse der Reichen kommen ans Licht...

Detective Nikki Heat vom NYPD Morddezernat ist nicht nur smart, sexy, und professionell, sondern besitzt auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Doch als ihr der Starjournalist Jameson Rook zugeteilt wird, damit dieser für einen Artikel über die New Yorker Polizei recherchieren kann, sieht sie sich plötzlich einer unerwarteten Herausforderung gegenüber. Denn Pulitzerpreisträger Rook ist ebenso anstrengend wie gutaussehend...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leandra Guth

Gut geschrieben und erzählt da der Sprecher die Stimme anpasst. Spannend bis zur letzten Minute.
Lesen Sie weiter...

- Leandra Guth

Ein Muss für Fans der Serie

Wenn man die Serie liebt, dann muss man natürlich wissen, was Sache ist, wenn von Richard Castles Büchern gesprochen wird.

Die Story fand ich jetzt nicht so extrem spannend. Ist aber gut geschrieben und läßt sich gut anhören.

Wird auf jeden Fall nicht das letzte Buch der Serie sein, das ich lese.
Lesen Sie weiter...

- Fresia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: Rohde Verlag