Heimkehr in den Tod (Cotton Reloaded 29) : Cotton Reloaded

  • von Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Grinell, Iowa: Plötzlich und vollkommen unerwartet stirbt Cottons alter Schulfreund Alan "Blacky" Colbert. Als Jugendliche waren die beiden unzertrennlich - bis Cottons erste große Liebe Peggy Lee sich in Blacky verliebte. Cotton kehrt in seine alte Heimatstadt Grinell zurück, um Blacky die letzte Ehre zu erweisen. Als Peggy ihren Verdacht äußert, ihr Mann sei keines natürlichen Todes gestorben, beginnt Cotton privat zu ermitteln - vollkommen ahnungslos, dass jeder seiner Schritte ganz genau beobachtet wird...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Am Anfang steht das Ende, Cottons Ende

Am Anfang der Story bedingen sich Decker, Cotton und seine erste Ex-Freundin in einer aussichtslosen Situation. Ihr Gegner ist eine übermächtige Abrißbirne die rücksichtslos auf sie zu kommt und dann..... Rückblende!

So spannend wie die Story anfängt geht sie auch bis zu ihrem Ende weiter. Ein Abenteuer das Cotton mehr als einmal in Lebensgefahr bringt.
Alles in allem eine gute Story die von Tobias Kluckert hervorragend gelesen wird.
Es hat fast den Anschein als wird die Serie mit der Zeit deutlich besser. Wenn da nicht hin und wieder ein paar Ausrutscher mit dabei wären. Aber alles in allem macht die Serie Spaß und bietet eine gute Unterhaltung!
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Spannung pur

Wie alle Jerry Cotton sehr spannend aber doch hervorsehend geschrieben. Trotzdem gute Geschichte mit Lust auf mehr
Lesen Sie weiter...

- Stefan Zornmüller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2015
  • Verlag: Lübbe Audio