Hendlmord: Ein Starnberger-See-Krimi : Ein Starnberger-See-Krimi

  • von Ida Ding
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Ein Starnberger-See-Krimi
  • 7 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Pöcking am Starnberger See geht es meist recht gemütlich zu. Das heißt, wenn nicht gerade jemand den Mann im Hendlwagen mit dessen eigenen Grillspießen durchbohrt. Muck Halbritter, Schäfer und Lebenskünstler, rutscht in den Fall hinein, dabei arbeitet doch eigentlich seine Frau bei der Kripo.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Kluftinger-Fans, aufgepasst! Dem Allgäuer Kult-Kommissar droht handfeste Konkurrenz vom Starnberger See.
-- Badisches Tagblatt

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas zu wirr für meinen Geschmack

Anfangs ist es sehr unklar wer da erzählt. Banalitäten werden teilweise sehr übertrieben ausgebaut. Mittelmäßig.
Lesen Sie weiter...

- Mimi

Guter Johannes Steck...

... aber das war's dann auch schon. Ich hätte die einzig vorhandene Rezension lesen sollen. Ein nerviges Buch, kein Vergleich mit anderen Bayern - Allgäu - oder sonstigen Heimatkrimis.
Johannes Steck hat alles rausgeholt was möglich ist, aber die verworrene, irgendwie unzusammenhängende Geschichte nicht retten können.
Für mich ein Fehlkauf. Viel unnützes "Ichgelaber" ... noch nicht einmal lustig. Nein, die in der Merkliste gespeicherten Bücher von Ida Ding werden sofort gelöscht.
Lesen Sie weiter...

- H.D.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2015
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG