Herzsammler (Ein Fabian-Risk-Krimi 2) : Ein Fabian-Risk-Krimi

  • von Stefan Ahnhem
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Ein Fabian-Risk-Krimi
  • 16 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stockholm, Metropole des Nordens. Kommissar Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Dann wird der Justizminister entführt, und Risk stürzt sich in die Ermittlungen. Doch er kommt zu spät. Und es bleibt nicht bei einem Opfer. Die einzige Verbindung zwischen den Toten: Allen wurden die Organe entnommen. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben Risks Kollegen, den Fall gelöst zu haben. Nur Risk hat Zweifel. Und er ahnt, dass der Mörder mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Reihenfolge stimmt nicht!!! Teil 2 erst hören!!!

Achtung Teil 2 kommt historisch vor Teil 1!!!

Sonst alles super: Geschichte, Sprecher, Spannung, mich nerven die geforderten Wortanzahlend!!!
Lesen Sie weiter...

- BSC

Das ist Fabian Risk Teil 1

Gute und spannende Story, manchmal etwas verwirrend, da zwei Handlungsstränge und zu viele Verbrechen.
Ein Kommissar, der sich auch mal, wenn auch nicht konsequent, um seine Familie kümmert. Der natürlich, wie alle skandinavischen Ermittler, seine Abgründe hat.
Dazu Organhandel, Liebe in allen Schattierungen, Mädchenhändler, Tod und Geburt.

Weniger wäre mehr gewesen! Trotzdem gute und spannende Unterhaltung, gelesen von einem souveränen David Nathan
Lesen Sie weiter...

- miko

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.07.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH