Hinterher ist man immer tot

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Peter Lohmeyer
  • 6 Std. 14 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daniel McEvoy hat ein Problem. Der Mob ist hinter ihm her. Die Polizei auch. Dabei will der Ex-Soldat und frischgebackene Club-Besitzer doch nur gemütlich mit seiner neuen Freundin auf dem Sofa sitzen.

Aus ihm völlig unbegreiflichen Gründen findet er sich plötzlich in einem Auto auf dem Grund des Hudson wieder - und muss zudem die Sprachfehler und grammatikalischen Schnitzer seiner Verfolger ertragen. Aber ein Feingeist wie er ist Kummer gewohnt. Als sich dann auch noch seine glamouröse Stiefoma in die Jagd auf ihn einschaltet, erkennt Dan, dass die Familie die tödlichste Bedrohung darstellt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Geschichte, aber etwas zu monoton erzählt.

Leider habe ich keine echte Spannungskurve erlebt, auch wenn die Geschichte das hergibt. Lag auch an der eher monotonen Erzählweise.
Lesen Sie weiter...

- Stephen

Geniale Gängster Lektüre !!!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lohmayer ist mit weitem Abstand der beste Gängster-Vorleser: Kompliment ! Und Colfer erzählt mit einer Fantasie und Wortlust vom Feinsten ! Zusammen ein geniales Gespann - wie schon beim ersten Buch in der Reihe.

Lesen Sie weiter...

- ringo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH