Holmes unter Verdacht (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 9) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Eric Niemann
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Meisterdetektiv Sherlock Holmes sieht sich schweren Anschuldigungen ausgesetzt - der Skandalreporter William Dunning hat ihn mit einer Reihe von Artikeln über angebliche Ermittlungsfehler in Misskredit gebracht. Die erstaunlich detaillierten Informationen erhält Dunning vom unheimlichen Farley Straker, der einen teuflischen Plan geschmiedet hat. Doch dann holt Holmes zum entscheidenden Gegenschlag aus...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ich kann nicht genug bekommen

ich bin jedes mal begeistert wie sich die verworrenen Handlungsfäden am Ende zu einem richtigen Fall entwickeln
Lesen Sie weiter...

- Winfried Genz

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤❤❤❤❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2014
  • Verlag: Romantruhe