Holmes unter Verdacht (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 9) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Eric Niemann
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Meisterdetektiv Sherlock Holmes sieht sich schweren Anschuldigungen ausgesetzt - der Skandalreporter William Dunning hat ihn mit einer Reihe von Artikeln über angebliche Ermittlungsfehler in Misskredit gebracht. Die erstaunlich detaillierten Informationen erhält Dunning vom unheimlichen Farley Straker, der einen teuflischen Plan geschmiedet hat. Doch dann holt Holmes zum entscheidenden Gegenschlag aus...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤❤❤❤❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Spannende Folge

Dies war mit Abstand eine der besten Folgen dieser neuen Serie, auch wenn das Ende noch ein wenig dramatischer hätte gestaltet werden können!
Dennoch volle Sternenzahl xxxxx
Lesen Sie weiter...

- Nicole Moranc

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2014
  • Verlag: Romantruhe