Hotel Atlantic: Mord inklusive (SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 7)

  • von Martin Barkawitz
  • Sprecher: Tanja Klink
  • 3 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer Wäschekammer eines Hamburger Luxushotels wird in eine bildhübsche Leiche gefunden. Die unbekannte Schöne wurde stranguliert - die Mordwaffe war eine Strumpfhose. Ein undankbarer Fall für Kommissarin Heike Stein, denn es gibt nahezu keine Anhaltspunkte. Niemand kannte die junge Tote, obwohl sie ganz offensichtlich zu den besseren Kreisen gehört haben muss. Doch die Hotelgäste hüllen sich in Schweigen.

Mit ihrer direkten Art eckt Kommissarin Heike Stein schnell bei den Gästen und dem Personal des Nobelhotels an. Als ihr Vorgesetzter ihr ohne Begründung den Fall entzieht, ist Heikes Ehrgeiz nur umso stärker geweckt. Sie will den Fall lösen. Doch ehe sie sich versieht gerät sie selbst ins Visier von geheimnisvollen Mächten... und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein.

Martin Barkawitz ist ein deutscher Autor. Er wurde 1962 in Hamburg geboren und studierte, nachdem er eine kaufmännische Ausbildung absolviert hatte, im zweiten Bildungsweg Literaturwissenschaft und Soziologie in Osnabrück. Barkawitz schreibt seit 1997 überwiegend in den Genres Krimi, Thriller, Romantik, Horror und Western. Für seine zahlreichen Romane verwendet Barkawitz häufig verschiedene Pseudonyme. U. a. gehört er zum Autorenteam Jerry Cotton.

Heike Stein, die sympathische, junge Kommissarin der Hamburger Polizei, hat es nicht immer einfach. Bei jedem Fall muss sie sich von neuem gegenüber ihrem störrischen Vorgesetzten und ihren männlichen Kollegen behaupten. Doch die attraktive Kommissarin lässt sich so leicht nicht unterkriegen. Unter Einsatz von Herzblut und ihren Kollegen stets einen gedanklichen Schritt voraus zieht sie durch die Hamburger Innenstadt, um ihren nächsten Fall zu lösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2017
  • Verlag: SAGA Egmont