Hôtel Atlantique

  • von Valerie Jakob
  • Sprecher: Anne Moll
  • 6 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich hat Delphine Gueron der Verbrecherjagd nach ihrer Pensionierung adieu gesagt und ist in ihre alte Heimat an die Atlantikküste gezogen. Als ihre schwerreiche Freundin Aurélie vom Balkon ihrer Suite im noblen Hôtel Atlantique stürzt, ist Delphines alter Spürsinn geweckt. Zusammen mit dem jungen Halbalgerier Karim beginnt sie zu ermitteln. Auch Karim, den Delphine und Aurélie vor einer Einbrecherkarriere bewahrt haben, glaubt nicht an einen Unfall. Dafür verhalten sich die potentiellen Erben von Aurélie viel zu merkwürdig und auch Aurélie scheint Geheimnisse gehabt zu haben, von denen niemand etwas geahnt hatte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilig und Spannend

Eine gute Kriminalgeschichte in einer schönen Kulisse. Die Geschichte ist flüssig, die Charahterwn sehr fein beschrieben und die Sprecherin sehr gut. Irgendwie verging die Zeit des Hörens zu schnell doch ich werde sie mir bestimmt öfter anhören !!!
Lesen Sie weiter...

- Rene T.

Geschichtsunterricht der guten Art

Eine sehr fesselnde, lebendige und spannende Geschichte, die Vergangenheit und Gegenwart verbindet. Ich habe die letzte halbe Stunde in der Küche gehört, weil mich der Schluss so interessiert hat....
Lesen Sie weiter...

- A. S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.05.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag