Ich, Richard

  • von Elizabeth George
  • Sprecher: David Nathan
  • 1 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Malcolm hat seit zwei Jahren ein Verhältnis mit Betsy, der Frau seines alten Freundes Berni. Aber Berni bemerkt nichts von dieser Liaison. Betsy liebt Malcolm abgöttisch, doch dieser erträgt ihre Nähe nur, weil er sie zum Mord an ihrem Ehemann bewegen möchte, um so an dessen "Vermächtnis" zu kommen. Er möchte mit einem Buch über Richard III. berühmt werden, doch dazu fehlt nur noch ein winziger, aber sehr bedeutender Baustein - eben das "Vermächtnis".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilig

Viel Inhalt hat das Hörbuch nicht. Weite Teile wird die Geschichte von Richard III Geschichte und der Frage, ob er schuld am Tod seiner Neffen (der Prinzen im Tower) ist, erzählt. Wer sich für Rosenkrieg Geschichte interessiert, wird die Erzählung gut finden.
Ansonsten passiert wenig und das Ende ist voraussehbar.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2006
  • Verlag: Lübbe Audio