Im Angesicht der Wahrheit: Rückkehr ins Roussillon (Roussillon-Krimis) : Roussillon-Krimis

  • von Silke Ziegler
  • Sprecher: Sophie Rogall
  • Serie: Roussillon-Krimis
  • 17 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einem traumatischen Erlebnis vor achtzehn Jahren hat die Französin Estelle Miroux ihrer Heimat den Rücken gekehrt und ein neues Leben in Deutschland begonnen. Da erreicht sie die Nachricht vom Tod ihrer Großmutter. Die alte Dame hat Estelle ihr kleines Hotel hinterlassen. Kurzentschlossen kehrt die junge Frau gemeinsam mit ihrem Ziehsohn Noah nach Südfrankreich zurück, um die Auberge zu neuem Leben zu erwecken.

Schnell treffen die ersten Gäste ein, Noah findet Anschluss und ihr attraktiver Nachbar Tom Bauvall geht Estelle zur Hand, wo er kann. Eigentlich könnte alles perfekt sein. Doch dann wird Argelès-sur-Mer von einer Mordserie heimgesucht und die junge Frau gerät unter Tatverdacht. Denn den Opfern wurde ein Datum in die Stirn geritzt - das Datum der schlimmsten Nacht in Estelles Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

habe mich noch nie so durch ein Buch gequält.

umständliche, langatmige und zum Teil völlig sinnfreie Dialoge.. die monotone Sprechweise, hat dem ganzen noch zusätzlich mehr Langeweile verliehen. Schade. .
Lesen Sie weiter...

- Rolanda Wuensch

ganz gute Geschichte ......

.... allerdings mit deutlich Luft nach oben.

Die Sprecherin ist allerdings eindeutig eine echte Katastrophe! Hölzern, abgehackt, Nebengeräusche die unangenehm sind, schlimmer geht es kaum.

Werde um jeden Hörbuch mit dieser Sprecherin einen riesen Bogen machen in der Zukunft!
Lesen Sie weiter...

- Dinnie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.12.2017
  • Verlag: Audible Studios