Im Feuer liegt Wahrheit (Hörbuch Krimi 4)

  • von K.- H. Weimer
  • Sprecher: Wilfried Hary
  • 0 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gewiß, es schockiert den Spätheimkehrer zunächst einmal, sein eigenes Haus offenbar in hellen Flammen zu sehen. Aber dann entstehen bitterböse Gedanken in seinem vom Alkohol umnebelten Gehirn: Wäre er mit einem solchen allesverzehrenden Feuer, das anscheinend niemand sonst bemerkt, nicht auf einen Schlag alle Sorgen mit der tyrannischen Familie los? Wenn das nur mal gut geht... Doch wie heißt es so treffend: "Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2009
  • Verlag: HARY-PRODUCTION