Im Grab schaust du nach oben (Hubertus Jennerwein 9) : Hubertus Jennerwein

  • von Jörg Maurer
  • Sprecher: Jörg Maurer
  • Serie: Hubertus Jennerwein
  • 8 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur Kommissar Jennerwein muss sofort wieder zum Dienst, denn die Sicherheitslage ist durch den G7-Gipfel im Kurort höchst angespannt.

Derweil sucht ein Mörder eine Leiche, ein fataler Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a. D. Grasegger sieht sich in seiner Berufsehre herausgefordert. Also muss Jennerwein einem Geheimnis nachspüren, das jemand mit ins Grab nehmen wollte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse !!!

Also, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was manche hier kritisieren!!! Auch dieser Jennerwein ist klasse, schrullig hoch zehn und es gibt viel zum Schmunzeln. Ich habe es genossen und hatte viel Spass. Und ich finde es auch sensationell, wie der Autor die Geschichte vorträgt! Ich freue mich sehr auf den nächsten Jennerwein!!!
Lesen Sie weiter...

- M

freu mich auf die nächste Geschichte

Es war wie immer spannend und mit viel Humor. Kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Sonja Abdelaziz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2017
  • Verlag: Argon Verlag