In Sachen Signora Brunetti : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Christoph Lindert
  • Serie: Guido Brunetti
  • 7 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es beginnt mit einem Telefonanruf am frühen Morgen. Im kühlen venezianischen Frühdunst ist ein Akt von Vandalismus verübt worden. Bald allerdings muß Commissario Brunetti feststellen, daß der Täter kein kleiner Ganove ist. Am Tatort wartet auf die Festnahme keine andere als Paola Brunetti, seine Frau.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörbuch Neuling

Hat mir sehr gut gefallen. Angenehmer Sprecher. Freu mich schon aufs nächste Buch. Geschichte war toll.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Typische Donna Leon Lesefreude

Nicht der beste, aber ein guter Brunetti-Krimi.Erscheint manchmal etwas unrealistisch, aber hat viel Atmosph?re.
Lesen Sie weiter...

- saro

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2008
  • Verlag: Diogenes Verlag AG