In tiefen Schluchten

  • von Anne Chaplet
  • Sprecher: Anne Chaplet
  • 7 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Fuße der Cevennen wohnen Aussteiger und Propheten. Und seit einigen Jahren auch Tori Godon, ehemalige Anwältin, frisch verwitwet und auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. Als ein holländischer Höhlenforscher verschwindet, ist sie beunruhigt. Kurz darauf wird der alte Didier, der Tori von sagenhaften Schätzen und Schmugglerverstecken in den Höhlen erzählte, tot aufgefunden. Auf der Suche nach dem Holländer stürzt sie in eine Felsspalte und plötzlich ist auch ihr Leben in Gefahr. Was haben die Aktivitäten des Holländers mit Didiers Tod und der Geschichte des Dorfes zu tun?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Achtung : Kein vergnüglicher Urlaubskrimi

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Sicher! Das Buch findet seine Anhänger wie man in den Bewertungen lesen kann.
Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Hier werden viele Themen angerissen(Hugenotten, zweiter Weltkrieg,) es gibt überhaupt keinen roten Faden. Ich höre sehr viel, nicht nur Krimis sondern auch zahlreiche andere Genre. In keine dieser Genre könnte ich dieses Buch einordnen.


Würden Sie sich wieder etwas von Anne Chaplet anhören?

Nein. Der Verlag verkauft Ihr Buch unter falschen Vorzeichen. Das zeigt nur, das man selber nicht davon überzeugt ist.


Lesen Sie weiter...

- Ulrich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2017
  • Verlag: Audio Media Verlag