Inspektor Jury und die Frau in Rot (Inspektor Jury 23) : Inspektor Jury

  • von Martha Grimes
  • Sprecher: Frank Arnold
  • Serie: Inspektor Jury
  • 7 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Inspektor Jury weiß nicht mehr, wann er zuletzt Champagner getrunken hat. Als er sich in einer noblen Londoner Bar mit Tom Williamson trifft, genießt er ihn dafür umso mehr.
Aber sein Gegenüber hat ein ernstes Problem: Vor Jahren starb seine Frau durch einen Sturz von einer Treppe, und seitdem quälen Zweifel den Wittwer, der nicht an einen Unfall glauben kann. Jury nimmt sich des Falles an. Noch bevor er aber den Tatort besichtigt, besucht er seinen Freund Melrose Plant. Und wie es der Zufall will wartet auch dort eine Leiche auf ihn. Die schöne Frau im roten Kleid ist von einem alten Turm gestürzt. Unfall, Selbstmord oder Mord?
Jury kann nicht widerstehen und steht bald vor mehr als einem Rätsel...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Keine Empfehlung...

Sehr konstruierte Geschichte mit langweiligen Figuren. Melrose Plant und seine Freunde kommen zu kurz, nur Wiggins ist ein Highlight. Guter Sprecher!
Lesen Sie weiter...

- Tanja

Nicht ganz meine Wellenlänge!

Ich habe mir den Charakter des Inspektors anders vorgestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt (knapp die Hälfte) fehlt mir der Pepp der Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- Doprof

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.03.2016
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG