Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI

  • von Horst Friedrichs
  • Sprecher: Harald Schmidt
  • 1 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Jeremias Cotton aus Connecticut in New York eintrifft, dauert es nicht lange, bis er den Pfad des Gesetzes einschlaegt und einen Posten beim FBI bekommt. Aber dem Greenhorn vom Lande wird schnell klar gemacht: "In Connecticut mag es wohl zutreffen, dass man Respekt und Achtung vor Polizei und FBI hat. Hier in Harlem spuckt man aus, wenn Du dich vorstellst." Doch davon laesst sich der frisch gebackene G-man genauso wenig beeindrucken wie von den Machenschaften des schmierigen Gangsters Grannock, mit dem Cotton ein gewieftes doppeltes Spiel spielt. Und so wirbelt der schneidige Staatsbeamte Cotton in seinem ersten Fall recht viel Staub auf; aber hier in New York findet er nicht nur eine ehrenhafte Lebensaufgabe, sondern auch seinen neuen Namen: Jerry!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Story mit prominentem Erzähler

Es handelt sich um eine wirklich Spannende Gangsterstory, die ich in den 20er Jahren ansiedeln würde. Harald Schmidt erzählt absolut spannend und begeisterte mich als Zuhörer sehr. Man hat dennoch nicht die ganze Zeit Harald Schmidt vor Augen, da er jeder Figur eine individuelle Stimme verleiht.

Einzig die Dauer ist mit gerade mal einer Stunde zu kurz geraten.
Lesen Sie weiter...

- Nedward

Harald Schmidt als Erzähler

Harald Schmidt als Erzähler hört sich gut an. Der 'Slang' wird durch ihn gut rüber gebracht. Allerdings ist das Hörbuch zu kurz und damit nicht preiswert.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2004
  • Verlag: Lübbe Audio