Junge Helden sterben früh (Cotton Reloaded 47) : Cotton Reloaded

  • von Timothy Stahl
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In New York City sorgt eine neue Bürgerwehr für Aufsehen: Schwarz gekleidete, maskierte, junge Leute wollen in Superhelden-Manier Überfälle und Diebstähle verhindern. Sie nennen sich die V-Guard. Doch dann kommt es zu einem ersten tödlichen Zwischenfall. Special Agent Philippa Decker und Jeremiah Cotton vom G-Team nehmen die Ermittlungen auf. Schon einmal sorgte ein selbsternannter Rächer namens Guardian für Unruhe in Manhattan. Steckt er auch hinter der neuen Organisation?

Um das herauszufinden, schleust sich Cotton in das Netz der V-Guards ein - und schwebt schon bald selbst in tödlicher Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Idee war gut, hielt aber leider nicht

Die Idee zur Geschichte fand ich gut, allerdings wurde sie mit dem Fortgang für meinen Geschmack zusehends schwächer. Zwar alles in allem nicht schlecht, nur hätte ich mehr erwartet.
Der Sprecher allerdings war wieder große Klasse. Ein echter Hörgenuss.
Lesen Sie weiter...

- Leseratte1703

Überraschend und unterhaltsam.

Auch wenn nicht immer alles stimmig erscheint ist die Geschichte sehr unterhaltsam und spannend. erst kurz vor den Ende des Buches gibt es eine komplizierte aber logischer Auflösung.
für Fans der Serie und alle die gute Krimis mögen ein muss, für alle anderen eine gute Unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2016
  • Verlag: Lübbe Audio