Jungfernfahrt: Ein Starnberger-See-Krimi : Ein Starnberger-See-Krimi

  • von Ida Ding
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Ein Starnberger-See-Krimi
  • 8 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Titanic-Panik am Starnberger See. Regionalkrimis gibt es viele. Aber so schräg wie die von Ida Ding sind keine.

Muck Halbritter sonnt sich im Schlosspark Possenhofen, als seine Tochter dort einen menschlichen Unterkiefer findet. Die Boulevardpresse jubelt: Ein uneheliches Kind der Kaiserin Sisi?
Kurz danach neue Schlagzeilen: Ein aufwändig nachgebautes historische Prunkschiff säuft gleich bei der Jungfernfahrt im See ab, mit Hunderten Passagieren an Bord. Alle überleben, naja, alle bis auf einen. Mucks Frau, die Kommissarin, ermittelt wie es zu dem Schiffsunglück kam. Doch erst ihr Mann, der drunten am See und oben im Dorf halt jeden kennt, entdeckt die Verbindung zwischen den alten Knochen und dem neuen Toten.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimi ?

Ich hatte etwas anderes erwartet. So im Stil von Kluftinger oder Eberhofer. Diese Erwartung wurde keinesfalls erfüllt. Es war eine schöne Geschichte, aber in einem völlig anderen und eigenem Stil. Was mir gut gefällt sind die ländlichen Beschreibungen. Alles in allem schön und unterhaltsam aber für mein Geschmack zu wenig Krimi.
Lesen Sie weiter...

- Sascha

Kurzweilige Unterhaltung

Spannende und lustige Unterhaltung. Der Leser ist so gut, dass man fast meint ein Hörspiel zu hören. Dabei übertreibt er es aber nicht. Es war ein genuss dieses Hörbuch zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Tini

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2015
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG