Kakerlaken : Harry Hole

  • von Jo Nesbø
  • Sprecher: Achim Buch
  • Serie: Harry Hole
  • 6 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hole soll die thailändische Polizei bei der Mordermittlung unterstützen und taucht tief in die Unterwelt einer Stadt ab, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er über den Ermordeten, der ein enger Weggefährte des norwegischen Ministerpräsidenten war, mehr heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erster Kontakt Nesbo

Ich hatte vorher noch nichts von Nesbo gehört.

In diesem Fall finde ich die Schilderung der problembehafteten Hauptperson sehr gut gelungen, der FVall an sich ist etwas durchsichtig, kann aber durchaus unterhalten.
Lesen Sie weiter...

- Tobias Francomano

Gekürzt und unvollständig

Jo Nesbo's Reihe um Harry Hole ist ein wunderbares Leseerlebnis, die Bücher habe ich in Rekordgeschwindigkeit verschlungen. Demnach habe ich mich auch riesig auf die Hörbücher gefreut. Leider wurde ich hierbei jedoch enttäuscht. Die Hörbuch Versionen sind unglaublich unvorteilhaft gekürzt, nicht wirklich gut gelesen und außerdem ist die Reihe noch nicht vollständig. Doch es fehlen nicht die neusten Bücher der Reihe, sondern die in der Mitte. Alles in allem würde ich jedem, der Interesse an der Reihe hat empfehlen die Bücher zu lesen, denn die Hörbücher werden dem was Jo Nesbo mit Harry Hole geschaffen hat in keinem Fall gerecht!
Lesen Sie weiter...

- Ines Reuß

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2010
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH