Kalter Schnitt (Julia Durant 17) : Julia Durant

  • von Daniel Holbe, Andreas Franz
  • Sprecher: Julia Fischer
  • Serie: Julia Durant
  • 7 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Grausam, verstörend, fesselnd!

Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord?

Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat Julia Durant es mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ist halt kein Andreas Franz

Schade,hatte mir echt mehr erwartet.Für mich leider nicht gut gelungen.Der Anfang war vielversprechend,allerdings wsr das Ende so abrupt...
Lesen Sie weiter...

- Maximops

Spannend wie immer.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch. es könnte auch wieder mal eins von Brandt kommen.
Lesen Sie weiter...

- Rosemarie Utsch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2017
  • Verlag: Audio Media Verlag