Karneval der Toten (Inspektor Jury 19)

  • von Martha Grimes
  • Sprecher: Ulrike Kriener
  • 6 Std. 59 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Inspektor Jury an einem kühlen Märztag an den Ort eines Verbrechens in London gerufen wird, ist er fassungslos, denn das Opfer, das durch einen heimtückischen Schuss in den Rücken getötet wurde, trägt ein geblümtes Kleidchen - und ist fünf Jahre alt. Eine erste Spur führt Jury nach Cornwall, wo sich ein weiterer Mord ereignet. Liegt dort auch der Schlüssel zu der Ermordung des kleinen Mädchens?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ulrike Kriener liest so intensiv, dass man unbedingt wissen möchte, wer denn nun der Mörder war.
-- Radio Bremen

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

grausam

Ich habe sie nie gelesen, aber so stell ich mir Rosamunde Pilcher vor. Die Guten sind ja sowas von gut und selst der kleinste Sergeant ist ein Muster an Sensibilität und soooo mitfühlend. Die Autorin greift tief ins Schmalzfass. Ein Beispiel:' Es klang als würden die Worte selber weinen'.
Das schlimmste aber ist, das Ulrike Kriener das ganze so liest, als könne sie sich vor Betroffenheit kaum retten. Stellenweise haucht sie den Text so weinerlich als wolle sie noch dem letzten unsensiblen Hörer einbläuen: Achtung das ist sooo traurig!!
Nicht zu ertragen!
Lesen Sie weiter...

- Thomas Kreuzberg

Favorit

Dieses Hörbuch gehört zu meinen Favoriten. Ich könnte es mir immer und immer wieder anhören! Es ist jedes Mal wieder gut!!
Lesen Sie weiter...

- J. Schmidt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland