Karwoche

  • von Andreas Föhr
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • 9 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Autorennen zwischen Polizeiobermeister Kreuthner und seinem Freund führt zu einem grausigen Fund: Im Laderaum des Wagens liegt eine Tote, deren Gesicht zu einer grotesken Fratze verzerrt ist. Kommissar Wallner und sein urbayerischer Kollege kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut!


Ich hatte mir von diesem Hörbuch gar nicht so viel versprochen, aber Geschichte und Sprecher passen perfekt zueinander.

Das Zuhören fällt leicht und die teilweise witzigen, bayerischen Dialoge sind keinesfalls platt, sondern herzerfrischend.

Trotzdem ist das Hörbuch wirklich spannend und kurzweilig erzählt und auch die einzelnen Charaktere sind sehr gut dargestellt.

Das Buch ist absolut einen Kauf wert.
Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Immer wieder schön!

Ich habe jetzt alle Bücher von Kommissar Wallner gehört. Eines ist besser, als das andere. Ich freue mich, dass die Fortsetzung schon in meiner Bibliothek ist. Die Geschichten von Kommissar Wallner sind einfach stimmig, lustig vor allem der Opa von Wallner, der Manfred, ist einfach ein Unikat!. Das schöne ist, dass Andreas Föhrs Romane nicht vorhersehbar sind, dass man nicht schon nach ein paar Seiten weiß, wer der Böse ist! Michael Schwarzmaier liest einfach perfekt. Seine Stimme, der Ausdruck, der Dialekt,alles passt perfekt zu diesem tollen Roman. Ich lade mir jetzt gleich den nächsten Roman auf mein iPhone und fange sofort an, den nächsten Roman zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Medusa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2016
  • Verlag: audio media verlag