Kluftinger (Kommissar Kluftinger 10) : Kommissar Kluftinger

  • von Volker Klüpfel, Michael Kobr
  • Sprecher: Volker Klüpfel, Michael Kobr, Christian Berkel
  • Serie: Kommissar Kluftinger
  • 13 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich Opa! Kommissar Kluftinger ist immer noch ganz hin und weg, dass ihn Sohn Markus und Schwiegertochter Yumiko zum Großvater gemacht haben. Die Freude über das neue Leben wird jedoch schnell getrübt: Beim Kirchgang mit der Familie entdeckt Kluftinger auf dem Friedhof eine Menschentraube, die ein frisch aufgehäuftes Grab umringt. Darauf ein Holzkreuz - mit seinem Namen. Nach außen hin bleibt Kluftinger gelassen. Als jedoch eine Todesanzeige für Kluftinger in der Regionalzeitung auftaucht, sind auch die Kollegen alarmiert.
Um dem Täter zuvorzukommen, muss Kluftinger tief in seine eigene Vergangenheit eintauchen. Je mehr er herausfindet, desto klarer wird ihm, dass ein Maulwurf in den eigenen Reihen seine Ermittlungen erschwert. Und die Zeit ist knapp, denn alles deutet darauf hin, dass Kluftingers angekündigter Tod unmittelbar bevorsteht...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein sensationell gutes Hörbuch

wie.nicht anders erwartet eon Hörbuch, welches man ohne Unterbrechung zu Ende hören möchte.
Die Sprecher sind super gut, auch der Humor kommt wie von den vorhergehenden Büchern gewohnt, nicht zu kurz.
Für mich einer der besten Kluftinger.
Lesen Sie weiter...

- MARLEG




einfach genial

gruselig, spannend und immer wieder so lustig. noch dazu dieser kuschelige Dialekt.
Kluft forever

kruber, äh Huber....
Lesen Sie weiter...

- Lene78

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2018
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH