Königin bis zum Morgengrauen

  • von Paul Grote
  • Sprecher: Thomas M. Meinhardt
  • 7 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

KRIMIGENUSS À LA CARTE - Trüber als vergorener Traubensaft.

Am Vorabend noch strahlende Siegerin, findet man die fränkische Weinkönigin tot in einer Würzburger Diskothek. So hatte sich Nicolas Hollmann, Besitzer eines Weinguts am Rio Douro, seinen Urlaub in Franken eigentlich nicht vorgestellt: Er wird nun von verschiedenen Seiten bedrängt, bei seinen Winzerbesuchen die Hintergründe des Falls zu recherchieren. Und tatsächlich stößt er auf alte Feindschaften.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2016
  • Verlag: audio media verlag