Lady Prime Crime. Fünf Kriminalhörspiele

  • von Christine Grän, Rae Shirley, Eva Maria Mudrich
  • Sprecher: Andrea Sawatzki, Gerd Baltus, Peter Fricke
  • 5 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nach dem erfolgreichem Hörspiel PRIME CRIME nun die Fortsetzung mit fünf spannenden Titeln aus der Feder bekannter Kriminalhörspiel-Autorinnen. LADY PRIME CRIME präsentiert Top-Titel aus dem WDR Hörspielprogramm der Reihe KRIMI AM SAMSTAG. Fünf abgeschlossene Geschichten im etablierten Stundenformat mit Namen wie Christine Grän, Eva Maria Mudrich, Angelika Voigt oder Uta Maria Heim. Hörspiele dieser und anderer Autorinnen stehen für beste Krimi-Unterhaltung. So wie in der Kriminalliteratur, wo Elizabeth George, Martha Grimes, Minette Walters und Mo Hayder das Genre entscheidend beeinflusst haben, gibt auch im Hörspiel die Riege der Lady Crime Writers im wahrsten Sinne des Wortes "den Ton an".
Die einzelnen Hörspiele sind:
Hurenkind - Christine Grän
Mord ohne Gewalt - Rae Shirley
Wohin mit der Leiche? - Rae Shirley
Probelauf - Eva Maria Mudrich
Vogel im Käfig - Eva Maria Mudrich

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bin sehr enttäuscht!

bin recht enttäuscht!! die einzelnen hörspiele erwartungs gemäß gut gemacht. zwischen diesen gibt es allerdings keinerlei (gesprochene) hinweise/ankündigung, wann eine geschichte endet & die nächste beginnt!? also alle stories in einer zusammen hängenden wurst. man erkennt nur an den stimmen der sprecher, welche story gerade läuft!! nicht mal ein neuer track beginnt. also derlei unfug habe ich noch bei keiner meiner vielen hör-cds erlebt!! null sterne geht ja leider nicht, also nehm ich 1
Lesen Sie weiter...

- Mingo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.09.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland