Laienspiel (Kommissar Kluftinger 4) : Kommissar Kluftinger

  • von Volker Klüpfel, Michael Kobr
  • Sprecher: Volker Klüpfel, Michael Kobr
  • Serie: Kommissar Kluftinger
  • 3 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten.

Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von "Wilhelm Tell"...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat mich nicht gefesselt...

Wenn ich dagegen Christian Tramitz als Sprecher von Rita Falks Kommissar Eberhofer sehe, wo ich gar nicht mehr aufhören konnte, weiter zu hören, muss ich wirklich sagen: Mit mir und Kluftinger, das hat einfach nicht gepasst. Und das liegt zum Großteil sogar nicht mal an der Figur, die durchaus Potential hat, sondern - so leid es mir tut - an den Synchronstimmen der Autoren selbst, für mich wirklich nervig....
Lesen Sie weiter...

- Dr. Marco Grünenwald

Spannend und lustig wie immer!

Klufti läuft zur Höchstform auf. Netter allgäuer Krimi mit aktuellen Themen. Sehr empfehlenswert! Freue mich schon auf den nächsten Fall!
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.02.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH