Lasset die Kinder zu mir kommen : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Jochen Striebeck
  • Serie: Guido Brunetti
  • 9 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Commisario Brunettis sechzehnter Fall.
Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Brunetti gibt keine Ruhe, bis er die Hintergründe kennt. Geldsegen und Vergeltung, Kindersegen und unerfüllter Babywunsch: In "Lasset die Kinder zu mir kommen" wird der Familienmensch Brunetti vor eine harte Zerreißprobe gestellt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr sehr schade

Donna Leons Brunettis leben für mich von der Atmosphäre. Sie sind immer ein kleiner Ausflug nach Italien - ein bisschen Urlaub.
Leider schafft es Jochen Striebeck überhaupt nicht diese Atmosphäre aufzubauen. Es fehlt allein schon die richtige Aussprache und Betonung der italienischen Ausdrücke. Ich habe da eher den Eindruck, dass er sich schon fast scheu von Vokabel zu Vokabel hangelt.
Damit hat er die Geschichte leider tot gelesen.
Als Nachfolger von Christoph Lindert, der meiner Meinung nach der beste Sprecher der Brunettis war, ist er leider überhaupt nicht geeignet.

Kurz gesagt - solange Diogenes auf Striebeck baut werde ich die Bücher lieber selber lesen.
Lesen Sie weiter...

- donfeix

Wirklich schade,

...aber dieses Buch wird hektisch in Grund und Boden gelesen.
Lesen Sie weiter...

- sasmo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2008
  • Verlag: Diogenes Verlag AG