Leichensee (Cotton Reloaded 6) : Cotton Reloaded

  • von Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Strand von Chappaquiddick legt ein Wintersturm menschliche Knochen frei. Bei der Spurensuche findet die Polizei noch ein Dutzend weiterer Leichen im Sand vergraben. Philippa Decker und Jeremiah Cotton vom G-Team des FBI ermitteln vor Ort. Sie finden Unterstützung bei dem Pensionär Dr. Connors, einem ehemaligen Forensiker der Mordkommission. Er ist seit langem davon überzeugt, dass auf der Insel ein Serienkiller umgeht, aber man hat ihm nie geglaubt. Er bittet die Agents um Hilfe, um den Killer in die Enge zu treiben. Während über der Insel ein Blizzard heraufzieht, kommt es zu einem dramatischen Showdown..

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mittelmaß

Würden Sie Leichensee (Cotton Reloaded 6) noch mal anhören? Warum?

Nein einmal hören reicht. Leider nicht sehr spannend, jeder geübte Krimi Hörer/Leser weiß schon nach 1/1/2 Stunden wer der Mörder ist, die restlichen 1/1/2 Stunden Hörspiel muss man dann absitzen und man weiß genau was passiert.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Mittelmaß, Sprecher auf klasse Niveau, Story beginnt stark flacht, aber wie gesagt genau in der Mitte ab, weil jeder Mensch dann schon weiß wer der Mörder ist.

Lesen Sie weiter...

- Machiavelli

gut

Dieses Mal wird unser Ermittler-Duo auf Martha's Vineyard geschickt, bzw auf die Nachbarinsel. Hier finden sich über die Jahre angesammelte Frauenleichen an einer Stelle des Strandes auf dem kein Einheimischer je einen Fuß setzten würde. Sehr interessante Geschichte
Lesen Sie weiter...

- hoeschele

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2013
  • Verlag: Lübbe Audio