Leichenwald

  • von Carlton Roster
  • Sprecher: Peer Langen
  • 2 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei einer Querfeldeinwanderung machen Jugendliche einen schrecklichen Fund in einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands. Sechs aufrecht an Bäumen gelehnte, kostümierte, aber bereits verweste Frauenleichen sitzen sich in einem Kreis gegenüber. Das Ermittlerteam Krüger und Liebsam steht vor einem Rätsel. Die DNA der Toten stimmt mit keiner der Vermissten der letzten Jahre überein. Doch neue Vermisstenmeldungen junger Frauen in der Region machen die Kommissare stutzig. Die gruselige Suche nach Zusammenhängen beginnt... Im Fall "Leichenwald" führt Carlton Roster die Hörer erneut in ein Wechselbad der Gefühle. Er schockiert mit detailreichen Beschreibungen und fesselt mit überraschenden Wendungen. Die Stimme von Peer Langen unterstützt die spannungsgeladene Geschichte insbesondere durch seine differenzierte Interpretation der vielschichtigen Charaktere.


Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ermüdend

Leider bin ich nicht über 5 Minuten Hörbuch hinausgekommen, weil ich immer dachte der Sprecher schläft gleich ein.
Erst dachte ich es sei ein technischer Defekt, aber der Sprecher spricht so furchtbar, dass man es nicht aushält.
Schade
Lesen Sie weiter...

- blauestrela

Geschichte top, Sprecher flop

Ein spannendes Buch. Die Geschichte ist atemlos und mitreißend. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen und das Hörbuch nicht unterbrechen. Wie geht es weiter, was kommt denn jetzt, die Lösung des Ganzen muss doch... Das Buch ist sehr zu empfehlen und verspricht schlaflose Nächte, bis es zu Ende gelesen wurde. Das Hörbuch allerdings ist für den Mülleimer - leider. Die Betonungen sind vollkommen falsch und derart enervierend, dass man das Hörbuch nicht zu Ende hören kann, außer man mag den Sprecher. Leider vollkommend daneben für meinen Geschmack, aber wer die Hörprobe anhört und damit klar kommt, sollte sich diesenn Ohrenschmaus auf jeden Fall zu Gemüte führen.
Lesen Sie weiter...

- kyracade

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2011
  • Verlag: Herpers Verlag