Leuchtturmmord (Rügen-Krimi 5) : Rügen-Krimi

  • von Katharina Peters
  • Sprecher: Elke Appelt
  • Serie: Rügen-Krimi
  • 8 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An der Südspitze der Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe. Die Tote ist erst achtundzwanzig Jahre alt und Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig, doch einer gerät sofort in Verdacht: Der Ehemann, der als aufbrausend gilt. Dann aber findet Romy heraus, dass dieser Fall viel größer ist. Vier Freunde der Toten sind in den letzten Jahren auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Hörbuch gerne mehr davon.

Stimme gut Story super rund um bin ich sehr zufrieden. Der Ort der Geschichte ist bekannt und dadurch findet man sich auch gut zurecht.
Lesen Sie weiter...

- cg

Etwas zu lang

Ich habe jedes dieser Bücher aus der Serie gehört. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Ausgabe nicht besonders gefallen hat. Sie war streckenweise konfus, und dazu einfach zu lang. Ich bin normalerweise kein Freund von gekürzten Hörbüchern, aber hier hätte es dem Buch glaube ich gut getan.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Behning

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2016
  • Verlag: Audible Studios