Liebe, Lust & Lösegeld

  • von Gabriele Keiser, Nina George, Tatjana Kruse
  • Sprecher: Gabriele Keiser, Lisa Kreuzer, Nina George
  • 0 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja auf die Dauer keine aus! Wie aber wird frau den vermmeintlichen Traummann endgültig wieder los? Aufschlussreich ist auch, wozu sich erotische Fesselspielchen alles eignen...Aber Vorsicht vor der eigenen Fantasie, die kann einer einsamen Sekretärin bei anonymen Liebesgrüßen schon mal durchgehen... Zu viel Erotik ist bisweilen tödlich!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzgeschichten und kurzes Vergnügen

Manche Kurzgeschichten bereiten auch nach dem lesen noch lange Vergnügen; 'Liebe, Lust & Lösegeld' tut dies nicht. Das Buch ist geeignet, wenn man das Radio nicht mehr hören mag. Die Kurzgeschichten haben die gleiche Halbwertzeit wie viele Radiostationen. Einmal hören und anschließend sind sie sofort wieder vergessen. Kurzgefasst: Fast-Food-Lektüre für den Weg (wobei hier nicht der Weg das Ziel ist).
Lesen Sie weiter...

- Gerrit-Leonhard Stein

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2008
  • Verlag: LangenMüller Herbig