Madame le Commissaire und die späte Rache (Isabelle Bonnet 2) : Isabelle Bonnet

  • von Pierre Martin
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Isabelle Bonnet
  • 8 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die große Karriere in Paris und für ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden. Immer noch leidet sie unter dem Trauma, dass ein Attentat in der Hauptstadt bei ihr hinterlassen hat. Als ihr Assistent Apollinaire in den Akten auf einen alten Mord stößt, bei dem ein Mann mit einer Mistgabel übel zugerichtet wurde, erwacht Isabelles Jagdeifer - vor allem als sie bei ihren Untersuchungen über einen anderen Mord stolpert, bei dem eine nackte Leiche am Strand gefunden wurde. Bald entdeckt sie Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Verbrechen, die alle übersehen haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein gelungerner französischer Krimi.....

....der nicht blutigrünstig aber doch Spannung zeigt ohne in langbeschriebenen hervoragendem Essen und guten Weinen stecken zu bleiben.
Die Protagonisten sind sympatisch. Dazwischen schwarzer Humor.
Ja - ich kann ohne schlechtes Gewissen schreiben - die beiden Bände sind gelungen und ich freu mich auch auf eine Fortsetzung. Charm und Witz und Spannung vereinen sich ausgezeichnet in diesem Krimi. Sehr schön für zwischendurch!

ABER NUR wenn sie von Gabriele Blum gelesen wird. Eine andere Stimme kann ich mir hier nicht vorstellen.
Lesen Sie weiter...

- claudia

Geschichte gut, Sprecherin unterstreicht die Charaktere. Ich warte auf das nächste Buch.

Ich fand die Geschichte äußersten spannend, auch wenn man zu Beginn einen Teilaspekt ahnen konnte. Dis Sprecherin erhöht den Genuss um einiges, indem sie die Charaktere sehr gut herausarbeitet und den französischen Humor hervorragend in die deutsche Sprache übersetzt.

Geschichte gut Sprecherin sehr gut, Höhrgenuss hervorragend.

Ich freue mich auf das nächste Buch in derselben Konstellation.
Lesen Sie weiter...

- Stony

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2015
  • Verlag: Audible Studios