Maigret und die Bohnenstange : Maigret-Hörspiel

  • von Georges Simenon
  • Sprecher: div.
  • Serie: Maigret-Hörspiel
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Albert, besser bekannt als der Safeknacker Trauerkloß, stößt bei einem Einbruch auf die Leiche einer jungen Frau. Aus Sorge, dass ihr Mann unter Mordverdacht gerät, wendet sich die ehemalige Prostituierte an Maigret. Doch als er im Haus Serres nachfragt, will niemand von einem Einbruch wissen, geschweige denn von einer Leiche...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut.

Eine spannende Geschichte mit glaubhaften Akteuren. Sehr gute Sprecher. Ja das waren noch Zeiten, da brauchte es keine blutrünstigen Psychopathen um einen guten Krimi zu machen. Die Musik stört ein wenig, dafür gibt es aber keinen Punkteabzug.
Lesen Sie weiter...

- Jane O.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag